Klasse - Mensch

Mensch – Kämpfer

Der Kämpfer ist die erste Wahl für kämpferische Auseinandersetzungen. Der Kämpfer bevorzugt den Nahkampf. Der Fokus des Kämpfers liegt auf der physischen Angriffskraft, aber lass dich nicht täuschen. Du brauchst eine bestimmte Anzahl an Manapunkten (MP), um die vernichtenden Spezialfähigkeiten des Kämpfers zu entfesseln.

Charakteristiken:

- Größte Vielfalt verfügbarer Waffen
- Schlagkräftige physische Angriffe
- Kämpfer der vordersten Front
+1 Stärke (STR) pro Level

 

Mensch – Verteidiger

 

Der Verteidiger ist ein Tank, er zieht automatisch Angriffe auf sich. Verteidiger haben eine große Ausdauer und Schlagkraft, die ihnen große Nehmerqualitäten verleihen. Sie bleiben stets standhaft. Anders als die Kämpfer können es die Verteidiger mühelos mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Verteidiger haben auch die Fähigkeit, Gegner zum Angriff zu provozieren. Das ist eine nützliche Eigenschaft, wenn sie sich innerhalb einer Gruppe befinden.

Charakteristiken:

- Benutzt Schilde, Einhandschwerter und stumpfe Waffen
- Große Vitalität und Ausdauer
- Als Erster im Schlachtgetümmel
+1 Abwehr (ABW) pro Level

 

Mensch – Priester

 

Auf die spirituelle Natur der Menschen vertrauend, ist der Priester ein Heiler. Der Priester oder die Priesterin benutzt heilende Magie, um sich selbst oder Verbündete während des Kampfes bei Gesundheit zu halten. Priester können Tote wiederbeleben, was eine extrem nützliche Fähigkeit ist, um gefallene Mitstreiter wieder mobil zu machen. Priester haben auch eine große Widerstandskraft gegenüber magischen Angriffen, was sie zu einer Gefahr für Heiden macht.

Charakteristiken:

- Mächtige, heilende Kräfte
- Fähigkeit Verbündete in mächtige Monster zu verwandeln
- Fähigkeit Gegner in harmlose Tiere zu verwandeln.
+1 Weisheit (WEI) pro Level

Server Status

Login
Registrieren
Passwort vergessen?