Klasse - Elf

Elf – Magus

 

Eines der Merkmale der Elfenrasse ist, dass sie von Magie durchströmt werden. Keine andere Klasse zeigt dies so anschaulich wie die Magus. Ob er aus der Nähe oder der Ferne einen oder mehrere Gegner ins Ziel nimmt, der Magus nutzt die Macht der Magie, um seine Feinde zu zerstören. Die Fähigkeit, die Kraft des Feuers, des Wassers, der Erde und des Windes zu nutzen, macht den Magus zu einem ernstzunehmenden Gegner.

Charakteristiken:

- Einschüchternde Angriffe
- Zielorientierte oder flächendeckende Angriffe
+1 Intelligenz (INT) pro Level

 

 

Elf – Waldläufer

 

Der Waldläufer nutzt sein Wissen über den Wald und die Wildnis, um mit der Umgebung zu verschmelzen. Heimlichkeit und Täuschung sind die Markenzeichen eines guten Waldläufers. Verstecken und Ausweichen gehören zu den Kampfarten des Waldläufers. Waldläufer können sich als harmlose Geschöpfe tarnen, um ihre Heimlichkeit noch zu intensivieren.

Charakteristiken:

- Benutzt kurze Klingen und Klauenwaffen
- Hohe Ausweichfähigkeit
- Heimlichkeit und Verschleierung
+1 Geschick (GES) pro Level

 

 

Elf – Bogenschütze

 

Da sie aus der Distanz angreifen können, können sich die Bogenschützen gut vor Verletzungen schützen. Bogenschützen nutzen ihre entfernten Angriffe, um den Gegner zu verwunden und zu verlangsamen ebenso, wie dessen Angriffe abzuschwächen oder aufzuhalten. Besondere Fähigkeiten erlauben den Bogenschützen, auf ihre Ziele buchstäblich Pfeile niederregnen zu lassen. Zudem haben Bogenschützen das Glück auf ihrer Seite, was ihnen hilft, im Kampf mehr kritische Treffer zu landen.

Charakteristiken:

- Gebrauch von Bögen, Armbrüsten, Wurfspießen und kurzen Schwertern
- Angriffe aus der Distanz
- Hohe Treffgenauigkeit
+1 Glück (GLÜ) pro Level

Server Status

Login
Registrieren
Passwort vergessen?