Klasse - Vail

Vail – Heide

 

Indem der Heide spirituelle Kräfte kanalisiert, kann er gewaltige, magische Angriffe entfesseln. Der Heide benutzt spirituelle Magie, um seine Gegner zu zerstören, ob nun aus der Nähe oder Ferne, ob es einer ist oder ob es viele sind. Seine Fähigkeit, die natürlichen Elemente Feuer, Wasser, Erde und Wind für sich zu nutzen, macht den Heiden zu einem ernstzunehmenden Feind.

Charakteristiken:

- Einschüchternde Zauber
- Zielorientierte oder flächendeckende Angriffe
+1 Intelligenz (INT) pro Level

 

 

Vail – Attentäter

 

Die Antwort der Union auf die Waldläufer ist der Attentäter. Wie beim Waldläufer sind Heimlichkeit und Täuschung die Markenzeichen eines guten Attentäters. Verstecken und Ausweichen gehören aber auch zu seinen Künsten. Attentäter wissen, wie man einige Monster in die Flucht schlägt. Das Tarnen als harmloses Geschöpf, oder die Form eines Gegners anzunehmen, ist für Attentäter eine Leichtigkeit.

Charakteristiken:

- Benutzt kurze Klingen und Klauenwaffen
- Hohe Ausweichfähigkeit
- Heimlichkeit und Verschleierung
+1 Geschick (GES) pro Level

 

 

Vail – Orakel

 

Wie der Priester bei den Menschen, vertraut das Orakel auf die spirituelle Natur der Vails, um Verbündete zu heilen. Sie können Tote auferstehen lassen, was eine extrem nützliche Fähigkeit ist, um gefallene Mitstreiter wieder aktiv am Kampf teilhaben zu lassen, vor allem wenn Ultimativ-Spieler mit von der Partie sind. Orakel haben auch eine große Widerstandskraft gegenüber magischen Angriffen, was sie zu einer Bedrohung für jeden Magier macht.

Charakteristiken:

- Mächtige, heilende Kräfte
- Fähigkeit Verbündete in mächtige Monster zu verwandeln
- Fähigkeit Gegner in harmlose Tiere zu verwandeln
+1 Weisheit (WEI) pro Level

Server Status

Login
Registrieren
Passwort vergessen?